Respond Tatjana Stepanowa, Gastroenterologe, Hepatologen wahrscheinlich bald werden Sie brauchen, um uber die Behandlung von Hepatitis-C-Medikamente Interferon und Ribavirin zu entscheiden. Hepatische Protektoren nicht reduzieren nicht die Menge der Viren im Blut. PCR Re-nehmen ist nicht erforderlich. Sie brauchen einen Arzt Rucksprache - Hepatologen. Ahnliche Frage: ... Herr ubergab DNA-Tests (Col. .. IE / ml.Bilirubin 63,1 indirekte ,9.15-line. 0,43 ALT, AST 0,59. Hepatologe geraten lechitsya.Pyu schon ...
Freitag, 25. November 2011
In 20 Jahren mit der Diagnose - M Gilbert, Bilir. Gen. bis 28 Mikromol pro Liter. Es wurden Steine ??in der Galle. Blase. Im Jahr 2001. litt an Hepatitis, erhohte Bilirubin bis 70, ALT 400. Nach 1 Jahr hat die Analyse - setzen. A / T fur Hepatitis C nicht behandelt, nach 4 bis 5 Monate. Transaminasen normalisiert, aber der Bilirubin blieb konstant bei 40 - 60. 4 Monate. von vor der Polymerase-Kettenreaktion - Diagnose: Hepatitis C, 1b, zahlen - bei 139995,66 IU / ml. Nicht behandelt wurde, keine Sorge. Vor 2 Wochen begonnen Empfang Diclofenac, Mydocalm, neurobeksa und gepabene bereits beendet, begann aber standig Schmerzen in der rechten oberen Quadranten zu kummern, die Verschlechterung des Allgemeinbefindens, wurde ein dunkler Urin. B / V: Bilirubin 60, Zeile 10, ALT 0,87. Ich mochte wissen, ob Sie gepatoprotektoram thiotriazolin, Glutargin in dieser Situation tun, dezintoks. Therapie. Muss ich wieder Anz tun. PCR?
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