Respond Tatjana Stepanowa, Gastroenterologe, Hepatologen wir nicht in die Schemata des antiviralen Medikaments Behandlung nicht benutzen - proteflazidum. Was ist das Ergebnis der qualitativen und quantitativen Analyse von Blut fur HCV-RNA? Ahnliche Frage: ... Virus-RNA von Hepatitis C (semi-quantitative Studie ... Genotyp 1b, eine hohe Rate von Virus? AST und ALT sind normal, Gesamt-Bilirubin und direkt, auch in der normalen Leber ist nicht ...
Donnerstag, 6. Oktober 2011
Vor zwei Jahren war ich mit dem Hepatitis-C / Genotyp 1b, die aktiv / Splenomegalie / Milz Gro?e diagnostiziert jetzt 200h85 / trobotsitopeniya. Wahrend dieser ganzen Zeit, nahm verschiedene hepatoprotectors, Vitamine und proteflazidum. Im Laufe des Jahres proteflazidum durch die Regelung getroffen: 2 Wochen 2 S. pro Tag bis 10 kap, 2 Wochen -. Pause. Bring Blutbild mit Abweichungen von der Norm. Uber 2 Jahre der Beobachtung, wurden sie immer wieder verandert wird, dann sinkt, dann steigt. Zu Beginn der Behandlung 12 Dezember 2003: Thrombozyten - 80 PB - 57, Gesamt-Bilirubin - 21 gerade - 9, indirekte, -12, ALT - 1,2, AFL - 0,45, Thymol - 7,5. Jetzt, 24 November 2005. Thrombozyten - 76 PB - 81, Bilirubin - 34 insgesamt, Direktwahl - 16, indirekte - 18, ALT - 1, AFL - 1,1, Thymol - 8,2. Der maximale Wert fur diesen Zeitraum: Thrombozyten - 164, PB - 87, Bilirubin - 45 insgesamt, Direktwahl - 28, indirekte - 17, ALT - 3, AFL - 2, Thymol - 11,5. Was ist Ihrer Meinung nach, Vorhersage und Behandlungsempfehlungen. Insbesondere im Hinblick auf proteflazidum: Brauche ich ein anderes Schema, etc
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