Respond Stanislav Karpov Y., Hepatologie, Gastroenterologie, Hepatologie und Gastroenterologie Klinik Medaille Behandlung war nicht korrekt. Die Reaktion der Schilddruse - gemeinsames Auftreten auf dem Hintergrund der antiviralen Therapie, die nicht dazu fuhrt, ein Absetzen der Behandlung. Die Reaktion des Blutes ist fast obligatorisch, und die Zahlen fur die Sie zitieren, sind nicht einmal ein Grund, die Dosis zu senken. Die Tatsache, dass das Virus C nicht gefunden wird, wird es Ihr Gluck - Sie sind glucklich. Dies beweist einmal mehr, dass der Genotyp 3a viel leichter zu behandeln als Genotypen 1a und 1b ist. Doch angesichts der falschen Behandlung, ist die Wahrscheinlichkeit der Ruckkehr des Virus im Blut hoch. Ich wunsche Ihnen, so dass das Virus noch nicht zuruckgekehrt Ursofalk nehmen macht keinen Sinn. Ahnliche Frage: ... PCR, virale Hepatitis: 1) HCV-RNA (qualitative Studie) - gefunden 2) HCV-RNA (semiquantitative Studie ... HCV-RNA (Genotyp) - 2a Paper Sekunde - Biochemische Analysen: 1) Gesamteiwei?: (rezultat. ..
Freitag, 23. September 2011
Hallo! Ich habe Hepatitis C. Wie viel Zeit vergangen ist seit der Infektion nicht bekannt ist, da selbst nicht genau die Ursache des Virus in den Korper. Unterzog sich einem Kurs von antiviralen Therapie (PegIntron + Rebetol). Vor der Behandlung RNA (semiquantitative Analyse) 4 + (1:1000), Genotyp 3a, und auch erhoben wurden "Leber" Enzyme. Die Behandlung schien Kontraindikationen fur die Drogen - vergro?erte Schilddruse, die Verschlechterung der Analyse: Antikorper gegen Thyreoglobulin 47,11 (N <4.1), Thyroperoxidase Antikorper 104,24 (N <5,6) waren die klinischen Blutuntersuchungen nicht immer die Norm - WBC 2,16 (N 4-9), die Gesamtzahl der roten Blutkorperchen 3,41 (N 3,9-4,7) Hamoglobin 97,2 (N 120-140), Hamatokrit, 28, 70 (N 35 bis 47), segmentierte 18,00 (N 47-72), Lymphozyten, 67,00 (N 19-37). In diesem Fall biochemischen Indizes normalisiert. Indikatoren der klinischen Blut begann in der zweiten Injektion verschlechtern, in Verbindung mit dem, was schon mehr als einmal pro Woche, einmal alle zwei Wochen und nicht 80 Mikrogramm (wie sollte es mit dem Gewicht von 49 kg) und 35 injizieren; Empfang rebetola wurde 3 Tabletten pro Tag. Insgesamt Behandlung betrug 3 Monate (7 Injektionen), nach der sie beschloss, die Therapie aufgrund von Kontraindikationen einzustellen war. In diesem Fall wurde die RNA nicht erkannt. Nach Absetzen CBC normalisierte sich nach 2 Wochen. Jetzt habe ich einen Termin Ursofalk (eine Tablette am Abend). Bitte sagen Sie mir, wie es eine wirksame Behandlung war? Wie wahrscheinlich ist eine Wiederholung, da habe ich nicht nahm die ganze Behandlung, wie es sein sollte mit Genotyp 3a (6 Monate)? Gabe es solche Widerspruche, kann ich nicht mehr weiter der Kombinationstherapie, auch nach einiger Zeit, da die Wahrscheinlichkeit eines erneuten Auftretens ist noch da? Und wie viele von diesen Kontraindikationen sind jetzt in der Lage, den Zustand der Schilddruse beeinflussen. Gru?e, Dank im Voraus.
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