Montag, 4. Juli 2011

Ich bin schon in einer Sackgasse. Ich habe einen Fall: 9 Jahren habe ich mit Hepatitis B infiziert war er 6 Monate spater behandelt, zeigten Tests, dass das Virus noch vorhanden ist. Nach nicht getestet. Vor 2 Jahren machte eine biochemische Analyse: AST und ALT waren hoch - irgendwo von 150 bis 200, nur leider wei? ich nicht, anti HCV und HBsAg positiv. Made PCR B und C: waren negativ. Beschlossen, dass die hohe Transaminasen gegen Opiate, die getroffen werden und beruhigt. Nun, vor einem Monat hatte eine Analyse wurde folgendes Bild: Bil. T - 18, Bil. Dir - 3,9, ALT - 234, AST - 259, GGT - 50. HBsAg +, anti - HBclgM -, Anti - HBs <25, Anti - HBc (TOT) +, anti - HCV +, anti - delta -, B - Virus - DNA (PCR) negativ, C - Virus - RNA negativ, Sie ernannten Behandlung: 10 mit Transfusionen riboksin, Duphalac, gleichen, 2 mal taglich Diat. Ein Monat verging, wiederholte biochemische Analyse: Bil.T 17,7, 5,0 Bil.Dir, ALT - 245, AST - 112, GGT - 67. Nun wei? ich nicht was zu tun ist, wie denkst du ist der Grund fur die hohe ALT? Wurde gesagt, dass mussen wir uberprufen, D Virus - RNA. Aber ich habe das gleiche Anti - Delta negativ. Ist es sinnvoll? Oder denken Sie an einer Autoimmunerkrankung?

Respond Tatjana Stepanowa, Gastroenterologe, muss Hepatologen Autoimmunerkrankung als Ursache der Erhohung der ALT und AST ausgeschlossen werden ist nicht bekannt. Ahnliche Frage: ... obnaruzhen.genotip HCV-PHK-3a.biohimichesky Analyse von ALT und AST-56 der Rest ist alles ...

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