Mittwoch, 8. Juni 2011

In einem Kleinkind (5 Monate). Anamie mit unbekannter Atiologie. In einer Studie (BH Bluttest) ergab, dass erhohte hepatische Fraktion (AST 90 ALT 63, mit einer Rate von weniger als 40, LDH insgesamt 484, bei einer Geschwindigkeit von bis zu 460, auf l., Ferritin 469 mit einer Geschwindigkeit von 15 -120 Mikromol / Liter). Leber in der Gro?e eines 1, Ultraschall zeigte, dass sie verwendet werden. Pathologie. Bei der Palpation schmerzlos. Wir haben keine Drogen nehmen, aber das Kind hat lange Dysbakteriose wurde (gegen nicht-pathogenen stafillokokk). Arzte vermuten extrahepatischen Hepatitis C. In der Zeit vor der Schwangerschaft und wahrend der Schwangerschaft, die ich getestet habe fur Hepatitis C, die alle negativ. Sag mal, konnen wir Hepatitis C? Und warum?

Respond Karshieva Anna V., Hepatologie, Gastroenterologie, Hepatologie und Gastroenterologie Klinik Medaille ist notwendig, um Blut auf Antikorper gegen Hepatitis C Virus (Anti-HCV), HBsAg nehmen. Wenn negativ, dann mussen Sie fur eine andere Ursache zu suchen. Brauchen Sie fur Autoimmun-Anamie ausschlie?en konnen Veranderungen in der biochemischen Parameter reaktiv sein. Ahnliche Frage: ... und dann 117 (mit einer Rate von 10-40), AST - bei 60 (normal 10-40), GGT - ca. 260 (Standard - bis zu 50), Gesamt-Bilirubin 6-14, AP - Norm. Wiederholt uber den Antikorper ubergeben ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen