Samstag, 18. Juni 2011

Bitte helfen Sie diagnostizieren meine Mutter (76 Jahre). Hamatologe an einen Hepatologen, dass ein Onkologe, der seinerseits wieder zu einem Hamatologen. Blutuntersuchungen: 12. August. 2006 Hamoglobin - 70,0 g / L; Erythrozyten - 2,3? 10 bis 12 Grad / L Farbe Index - 0,8; Thrombozyten - 84? 10 Grad um 9 / l, WBC - 4,2? 10 9 Grad / l; Stich - 1%, segmentierte - 58%, Eosinophile - 2%; Lymphozyten - 48% Monozyten - 6%; ESR - 70 mm / h, Glukose - 4,7 mmol / l Calcium - 2, 1 mmol / L; Moderat anizohromiya. Total Protein - 108,0 g / l Bilirubin gesamt - 9,88 umol / L Bilirubin direkt - AVS, unkonjugiertes Bilirubin - 17,0 umol / L ALT - 0,64 umol / L AST - 0,32 umol / l, Harnstoff - 8,0 mmol / l Reststickstoff - 3,8; Eisen - 21,8 umol / L; Thymol Test - 4 Einheiten. ; Anti - HCV - Position = 2,7 W = 0.246. Republikaner Krebsforschungszentrum, das Kabinett CT Datum 19. August 2006 In einer Serie von CT Gramm des Bauches: Leber: Diffuse erhoht gro?. Die Konturen der wenigen rauh, Dichte des Parenchyms 41 52 ed.N. Gefa?muster ohne Pathologie. Pfortader Durchmesser 1,4 cm intrahepatischen Gallenwege sind nicht erweitert, in der Projektion der einzelnen Striche gemacht einzigen Verkalkung im Durchmesser von 0 W bis O, 8cm. In der Projektion von 4 Segmenten an den Herd mit klaren Grenzen bestimmt richtig runde Form mit einem Durchmesser von 2,7 cm, die Dichte von 10 12 Einheiten. H (entsprechend der Flussigkeit). Gallenblase: Die Wande sind verschlossen, der Inhalt der Uniform des Pankreas: eine klare Gliederung. Durchmesser von Kopf, Korper und Schwanz 2,8-2,0-1,9 cm. Die Dichte des Parenchyms 41 49 Einheiten. N. Milz: Erhohte, Gro?e 14,0 x 10,0 cm Niere: Konturen sind glatt, die IHK zu 1,2-1,4 cm auf beiden Seiten, CHLS nicht verlangert, Konkretionen gefunden. Eine retroperitoneale / Einheiten: erhoht - paraaortale, parakavalnye, iliaca, retroperitoneale auf 0,4 - 0,8 cm, einfache l / Knoten in der Projektion Tor der Leber. Es kann eine kleine Menge Flussigkeit in der Bauchhohle, auf der vorderen Flache der Leber entfernt werden. Fazit: Hepatosplenomegalie. Diffuse Veranderungen im Leberparenchym, chronische Hepatitis, offensichtlich mit dem Ubergang zur Zirrhose. Chronische bilateralen Pyelonephritis. Der Anstieg in fast allen Gruppen von A retroperitonealen Knoten. Empfehlung: ausschlie?en Blutkrankheit, Blutchemie, Bluttest fur Hepatitis B-Virus (B, C). Myelogramm (sternalen punctata): Retikulumzellen - 2,6%, Myelozyten - 0,2%, Metamyelozyten - 0,4%, Stich - 0,4%, segmentierte - 21,4%, Eosinophile Myelozyt - 1,0% Lymphozyten - 63%, Monozyten - 1,4%, Plasmazellen - 8,6%, Normotsity oxyphil - 0,2%. Vielen Dank im Voraus

Respond Tatjana Stepanowa, Gastroenterologe, Hepatologen, naturlich, wurde meine Mutter zu sehen. Betrachtet man die Ergebnisse der Erhebung von Daten ist fur Zirrhose des Ofens. Schalten Koagulation, einen Bluttest fur HCV-RNA-ahnliche Frage: ... Ultraschall des Bauches und der Nieren: Erhohung der Gro?e der Leber. Diffuse Veranderungen des Parenchyms der Leber und der Bauchspeicheldruse. Echoreiche Bildung ...

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