Respond Tatjana Stepanowa, Gastroenterologe, Hepatologen Nach den Ergebnissen der Analyse, benotigen Sie eine arztliche Konsultation - Hepatologie und kein Arzt - Infektionskrankheit. Es ist notwendig, um den Grund zunehmender Bilirubin verstehen. Ob es sich um gutartige Hyperbilirubinamie, ob es eine schwere Lebererkrankung ist. Sie konnen uns kontaktieren, nehmen Sie eine einfache Erhebung der Diagnose und der Ernennung adaquate Behandlung zu etablieren. Ahnliche Frage: ... AST - 15, Amylase - 50, Gesamt-Bilirubin - 37.2, direktes Bilirubin - 12,9, Gamma-GT - 21, Gesamt-Protein - 74 Phosphatase ...
Montag, 27. Juni 2011
Anfang Mai fand ich zufallig einen erhohten Gehalt an Bilirubin im Blut Bilirubin gesamt - 40.3 umol / L Bilirubin direkt - 8,7 mmol / l. Danach wird die Richtung der Infektionskrankheit, habe ich weitere Tests (Mitte Juli), Gesamt-Bilirubin - 3.26 umol / L Bilirubin findet - 6,2 umol / L Bilirubin ist kostenlos - 1,20 umol / L HBsAg - setzen. Anti-HCV insgesamt - ist negativ. Hepatitis B-Virus (qualitative Analyse) - ist nicht von anderen Tests gefunden (ASAT, ALAT, und andere) in beiden Fallen im Normbereich. Da Infektionskrankheiten in der Klinik wurde krank, schlage ich vor, um fur seine Genesung warten. Aber ich irgendwie erschreckend. Was ist mit meiner Analyse zu tun?
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