Respond Tatjana Stepanowa, Gastroenterologe, Hepatologen Indikation fur eine Behandlung ist die obligatorische Anwesenheit des Virus im Blut, dh RNA. Sie mussen nicht. In Frieden leben. Ahnliche Frage: ... Die Arzte sagen, Gilbert-Syndrom. Ich mache mir Sorgen uber die zunehmende direkte Bilirubin, wie in Gilbert-Syndrom, wie direkte ...
Freitag, 27. Mai 2011
Vor 8 Jahren I PCR obnarizhili Hepatitis C (wahrend der Schwangerschaft wurde in der Gilbert-Syndrom untersucht, habe ich indirektes Bilirubin, Transaminasen in der Norm erhoht). Marker gefunden wurden. Wir gingen nach Moskau, um alle Tests am Forschungsinstitut fur Virologie zuruckzuerobern. Dort fanden sie nichts. Wahrend der Schwangerschaft Transaminase stieg. Aber nach der Geburt normal. Aber waren auf dem deutschen Satze von Antikorpern gegen Hepatitis C mit einem niedrigen Titer gefunden. Nach 3 Jahren wieder zunehmende Transaminase (ALT = 300), nach 2 Monaten ohne Behandlung Transaminase noralizovalis. (Zuvor wurde unter Diflucan und Grippe-Impfung). Deutsch-Sets waren nicht auf dem heimischen onyat nicht gefunden haben, keine Kugeln oder das Virus selbst. Ich ubergebe den letzten 5 Jahren 2 bis 4 Mal pro Jahr, AST, ALT, Bilirubin. Einmal im Jahr gehe ich zum Arzt (Postnikova TN). Sie sagt, dass alles in Ordnung ist, und Releases. Sagte, dass es wichtig war, ruhig zu bleiben, nicht nervos, (ich habe bereits eine Neurose auf dieser Basis). Vor kurzem besuchte ich mehrere Seiten auf Hepatitis, und es gab einige -, dass die Unsicherheit uber das Fehlen der Behandlung. Was konnen Sie empfehlen? Muss ich behandelt werden?
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